STRABAG PFS | ECO₂SOLUTIONS | IMAGEFLIM, PANOTOUR & WEBSITE

eco₂solutions ist live!

Es ist vollbracht! Rechtzeitig zur Expo Real ist die Website für STRABAG eco₂solutions fertig. Auch der Imagefilm und die virtuelle Panotour durch die digitale Servicewelt von STRABAG Property and Facility Services sind zur Ansicht freigegeben. Es war eine Super-Teamleistung. Gemeinsam mit dem Kunden und mit CIRCL als Filmteam haben wir in extrem kurzer Zeit ein recht ordentliches kommunikatives Paket zu den digitalen, nachhaltigen und effizienten Services geschnürt. Unser Dank geht an alle Beteiligten. Nach der Messe ist vor der nächsten Ideenzündstufe. Wir freuen uns darauf.

eco2solutions.strabag-pfs.com

+ STRATEGIE
+ KONZEPTION
+ KREATION
+ REALISATION

+ TEXT
+ FOTO
+ ARTWORKS
+ ANIMATION

+ FILM
+ PANOTOUR
+ WEB

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
DATENSCHUTZEINSTELLUNGEN

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close